Journals

Deutsch-Georgische Strafrechtszeitschrift (DGStZ), 4 Onlineausgaben in deutscher und georgischer Sprache, Jahrgänge 2016-2022, Georgien, ISSN  2566-5758, 2021

Deutsch-Georgische Zeitschrift für Rechtsvergleichung (DGZR), 12 Print- und Onlineausgaben in georgischer und 6 Print- und Onlineausgaben in deutscher Sprache, Jahrgänge 2020-2022, Georgien, SSN 2587-5191 (Printausgabe), ISSN 2667-9817 (Onlineausgabe)

Die Ausgaben der Zeitschriften erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Kontinentalno Pravo – KoPra – Zeitschrift für nachhaltige und zweckmäßige Rechtsentwicklung, Redaktion: RiVerfG Prof. Dr. Milan Škulić, Prof. Dr. Miloš Živković, Dr. Stefan Pürner in deutscher und serbischer Sprache, Jahrgänge 2017-2022, Serbien, ISSN 2560-4082

Die aktuelle deutschsprachige Ausgabe der Zeitschrift KoPra – Kontinentales Recht – Zeitschrift für nachhaltige und zweckmäßige Rechtsentwicklung mit Publikationen zu kontinentaleuropäischem Recht sowie die Ausgaben 2017 – 2022 erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Juristisches Fachmagazin „Ecrits“
2 Online- und Printausgaben, 2020 und 2021

In der regelmäßig erscheinenden Publikation, die in Kooperation mit der Forschungsstelle für Streitbeilegung und Vollstreckungsmethoden der rechts- und politikwissenschaftlichen Fakultät der Université de Tunis El Manar herausgegeben wird, tauschen sich tunesische, französische und deutsche Autorinnen und Autoren zu rechtspolitischen Themen aus. Die Beiträge sind auf Französisch oder Arabisch veröffentlicht. Zusätzlich liegt zu jedem Beitrag ein Textresümee in drei Sprachen (Französisch, Arabisch und Deutsch) vor. Die aktuelle Ausgabe erhalten Sie gerne auf Anfrage.